Bestellung

Deine Bestellung bei Hufeisenträume

 

Ein Traumfänger aus dem Hufeisen deines Pferdes ist eine ganz besondere Erinnerung. Schick mir eine E-Mail an kontakt@hufeisentraeume.de oder nutze das Kontaktformular. Ob mit dem eigenen Hufeisen oder mit einem Hufeisen aus meinem Bestand: Ich stelle deinen Traumfänger ganz nach deinen Wünschen her.

Du möchtest einen Traumfänger aus dem Hufeisen deines Pferdes haben?

So geht's!

 

  • Schick mir eine E-Mail an kontakt@hufeisentraeume.de oder melde dich über das Kontaktformular und schreib mir deine Vorstellungen. Du kannst dich zum Beispiel farblich an der Fellfarbe deines Pferdes, deiner Lieblingsfarbe, an der Farbgebung des Zimmers, in dem der Traumfänger hängen soll oder an den Traumfängern, die ich bereits hergestellt habe, orientieren. Zusätzlich ist es möglich, Schweifhaar deines Pferdes zu verarbeiten. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Gerne helfe ich dir auch beim Design. Die Traumfänger, die ich bis jetzt hergestellt habe, findest du in der Galerie.
  • Sobald wir dein Design gefunden haben, erfolgt die Zahlung per Vorkasse oder via PayPal und du entscheidest, ob du den Traumfänger aus deinem eigenen Eisen haben möchtest oder aus einem Eisen aus meinem Bestand. Nach Geldeingang und gegebenenfalls Ankunft deines Hufeisens bei mir beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage.

 Gib deine Nachricht gleich hier ein: