Über mich
Über mich

Hufeisenträume, das bin ich. Anja, 31 Jahre alt, seit 2016 Inhaberin dieses wunderbaren Online-Geschäfts. Ursprünglich aus dem schönen Mittelfranken bin ich für mein Politikstudium erstmal nicht weit gekommen. Nämlich genau bis nach Oberfranken in die mittelalterliche Stadt Bamberg, in der ich tolle sechs Jahre verbringen durfte. Doch langsam wurde es mir in der kleinen Stadt etwas eng. Eine Großstadt sollte es nach dem Studium sein. Da, wo das Leben sich tummelt. Gekommen bin ich bis Forchheim. Kleiner als Bamberg, gelegen zwischen meinem Heimatort Erlangen und meiner Studienstadt Bamberg. Auf Dauer konnte das nicht so bleiben. Schon immer an der Selbstständigkeit und am Unternehmertum interessiert, baute ich mir seit Mitte 2016 mein kleines Unternehmen Hufeisenträume neben meinem Job auf. Im September 2017 wagte ich den Absprung. Kündigung, rein in die Selbstständigkeit und gleichzeitig rein in die Großstadt. Berlin sollte es sein. Mein Wallach Sansibar, der mit mir seit Sommer 2014 durchs Leben geht, musste natürlich mit. Nach einer anstrengenden Anlaufphase in Berlin sind wir nun beide hier angekommen. Ich kann mich komplett auf meine Selbstständigkeit fokussieren und die Möglichkeiten, die eine tolle Stadt wie Berlin dafür bietet, voll auskosten. Sansibar hat einen schönen Offenstall und freut sich über tägliche Besuche. Wenn du mehr über mich und meine Selbstständigkeit erfahren möchtest, schau doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei @anjastritz

Hufeisenträume, das bin ich. Anja, 31 Jahre alt, seit 2016 Inhaberin dieses wunderbaren Online-Geschäfts. Ursprünglich aus dem schönen Mittelfranken bin ich für mein Politikstudium erstmal nicht weit gekommen. Nämlich genau bis nach Oberfranken in die mittelalterliche Stadt Bamberg, in der ich tolle sechs Jahre verbringen durfte. Doch langsam wurde es mir in der kleinen Stadt etwas eng. Eine Großstadt sollte es nach dem Studium sein. Da, wo das Leben sich tummelt. Gekommen bin ich bis Forchheim. Kleiner als Bamberg, gelegen zwischen meinem Heimatort Erlangen und meiner Studienstadt Bamberg. Auf Dauer konnte das nicht so bleiben. Schon immer an der Selbstständigkeit und am Unternehmertum interessiert, baute ich mir seit Mitte 2016 mein kleines Unternehmen Hufeisenträume neben meinem Job auf. Im September 2017 wagte ich den Absprung. Kündigung, rein in die Selbstständigkeit und gleichzeitig rein in die Großstadt. Berlin sollte es sein. Mein Wallach Sansibar, der mit mir seit Sommer 2014 durchs Leben geht, musste natürlich mit. Nach einer anstrengenden Anlaufphase in Berlin sind wir nun beide hier angekommen. Ich kann mich komplett auf meine Selbstständigkeit fokussieren und die Möglichkeiten, die eine tolle Stadt wie Berlin dafür bietet, voll auskosten. Sansibar hat einen schönen Offenstall und freut sich über tägliche Besuche. Wenn du mehr über mich und meine Selbstständdigkeit erfahren möchstet, schau doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei: @anjastritz